BL0G

Home / Blog

BVMW attestiert Stephan Gärtner eine "hervorragende Leistung" im Bereich Datenschutzrecht

von Stephan Gärtner

Der STANHOPE-Rechtsanwalt Dr. Stephan Gärtner erhält eine Referenz von prominenter Stelle

Berlin, 26. Dezember 2016. Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) hat Rechtsanwalt Dr. Stephan Gärtner eine "hervorragende Leistung" im Rahmen einer datenschutzrechtlichen Beratung attestiert. Konkret ging es um eine Beratung im Jahr 2013, als Stephan Gärtner noch für eine andere Kanzlei tätig war. Die Referenz erreichte ihn in seiner neuen Kanzlei.

Rechtsanwalt Dr. Gärtner, der heute in eigener Kanzlei (STANHOPE) tätig ist, hat zwischen Januar und März 2013 den Bundesverband mittelständische Wirtschaft in datenschutzrechtlichen Fragen beraten. Dabei analysierte er den rechtlichen und technischen IST-Zustand beim Bundesverband und schulte anschließend die Mitarbeiter. In der Referenz heißt es u.a. "Herr Dr. Gärtner zeichnete sich durch sein unternehmerisches Denken und Handeln aus [...]. Herrn Dr. Gärtner gelang es, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und unsere Zusammenarbeit effizient und effektiv zu gestalten."

Bessemerstraße 82,
16. OG, Aufzug West,
12103 Berlin,
Tel. +49 30 89614237
Fax. +49 30 120530979
E-Mail: gaertner@stanhope.de
Zugelassen bei der RAK Berlin (www.rak-berlin.de), die insoweit als Aufsichtsbehörde agiert.
USt-IdNr. DE295953283
Der Titel Rechtsanwalt wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.
Die maßgeblichen berufsrechtlichen Regeln entnehmen Sie der BRAO, der FAO und dem RVG, die sämtlich unter www.gesetze-im-internet.de nachzulesen sind.
Die Berufshaftpflichtversicherung besteht bei der ERGO Versicherung AG, 40198 Düsseldorf und gilt deutschlandweit.
STANHOPE ist eine Kurzbezeichnung i.S.v. § 9 BORA

Zurück